Über Beels c_c

B = Because

c_c = I see you

Nach 15 Jahren in verschiedenen IT-Branchen habe ich mich 2020 selbständig gemacht, um Unternehmern meine Erfahrung und Expertise zur Verfügung zu stellen. Ich definiere mit meinen Kunden den Weg zu ihren Zielen und gehe gemeinsam mit ihnen die ganze Strecke dorthin.

Jedes Unternehmen hat Ziele: 

  • mehr Kunden 
  • mehr Mitarbeiter
  • mehr Umsatz
  • mehr Kooperationspartner

Die Wege dorthin können jedoch ganz unterschiedlich sein. Mit meinen Partnern aus dem weltweit größten Unternehmernetzwerk, BNI, biete ich Ihnen den Service einer eigenen Marketing-Abteilung.

Sprachen

  • Französisch – Fließend / Muttersprache
  • Deutsch – Fließend / Muttersprache
  • Englisch – Fließend

Beruflicher Werdegang

Executive Assistant to CTO

2014 – 2019

Projekt Manager

2007 – 2008

Lead Game Designer

2013

Manger first level Customer Support

2004 – 2007

Senior Game Designer

2008 – 2012

Ausbildung

  • 2018 Datenschutzbeauftragter (TÜV Rheinland) (Einbeziehung der EU-DSGVO)
  • 2004 Diplom-Informatiker (FH) (Thema Penetrationstests, IT-Security, Internet-Recht und Datenschutz.)